Ein kurzer Bericht über die WearFair 2010

Ich habe an meiner erste Messe – der WearFair 2010 – teilgenommen und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Zwar waren diese drei Tage ziemlich anstregend, aber ich habe viele nette Menschen kennengelernt und die Resonanz auf meine Produkte war sehr positiv – das freut mich natürlich sehr.

 

Die Messe war für mich genau die richtige Wahl. Nicht zu gross und nicht zu klein und eine gute Mischung an Ausstellern von ökologischen und fair gehandelten Produkten. Es war von den Veranstaltern – der Südwind-Agentur – sehr gut organisiert und die Modeschau war auch ein voller Erfolg. Es gab tolle „Grüne Mode“ zu sehen – da hat sich in letzter Zeit wirklich viel getan und es sind nun einige engagierte junge Labels am Markt. Mehr darüber ist auch auf Fr. Jona&sons Blog zu lesen.

Die Reise nach Linz war für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ich werde nächstes Jahr, soweit man vorplanen kann, wieder vertreten sein.

Regine
karlaAvienna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter team abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein kurzer Bericht über die WearFair 2010

  1. Vanportrait schreibt:

    Klingt interessant. Viel Erfolg weiterhin!

  2. Pingback: Tweets that mention Ein kurzer Bericht über die WearFair 2010 | Etsy Team Austria's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s