FashionCamp – Fashion ♥ Internet


walter lunzer über dresscodes

diskussionsrunde: fashionlabels im internet

mary scherpe über milchmädchenblogger

fotocredits: h.anna

vergangenen samstag ging das erste fashioncamp österreichs während der MQ vienna fashion week über die bühne! via livestream und twitter konnte man ständig auf dem laufenden bleiben. für alle daheim gebliebenen gibt es die möglichkeit auf fashioncamp.at sämtliche sessions noch einmal im überblick mit videolinks anzuschauen. ein video wurde auch produziert, leider funktioniert das einfügen nicht. hier geht´s zum teaser , das komplette video mit interviews folgt in den nächsten wochen. weitere links und fotos werden auf der fashioncamp facebook seite gesammelt.
das fashioncamp sollte ja auch als meetup für das EtsyTeamAustria genutzt werden, leider waren nur vanessa von vanportrait und ich von lilo anwesend. vielleicht klappt es ja ein anderes mal?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FashionCamp – Fashion ♥ Internet

  1. vanportrait schreibt:

    Walter Lunzer war wirklich unglaublich. Die Zeitreise mit Mario Soldo fand ich sehr interessant. Am Besten war aber, die Gesichter hinter Blogs, Portalen und urls kennenzulernen und sich auszutauschen.

  2. Mami Made It schreibt:

    Anscheinend war es eine erfolgreiche Veranstaltung! Super, dass es euch gefallen hat. Fashion ist ja nun nicht sooo mein Interesse …

    Dass ein EtsyTeamAustria Treffen hätte stattfinden sollen, ist völlig an mir vorbei gegangen. Gab es da eine Einladung, Treffpunkt, Uhrzeit? Tut mir leid, habe ich wieder völlig versemmelt ):
    LG
    Petra

  3. Pingback: fashioncamp vienna 2011 die bilderflut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s