thrifting: obkirchergasse

flohmarkt obkirchergasse
flohmarkt obkirchergasse
flohmarkt obkirchergasse
flohmarkt obkirchergasse

zweimal jährlich ladet die obkirchergasse zum stöbern. gestern war es wieder soweit und ich habe mich mit stylekingdom und modewurst ins gewusel gestürzt. einer der schönsten und leider auch teuersten flohmärkte wiens ist auf jeden fall immer einen besuch wert. neben kinderprogramm, wo mam mit dem neuesten „schnuddelbär“-song beschallt wird, kann man bei der tombola reisen ins glück gewinnen oder sich einfach mit der masse durch die straßen schieben lassen. wir wollten dem trubel für kurz entfliehen und haben uns im nahen hungerberg mit einem ausgiebigen frühstück gestärkt. das nächste mal gibt es den flohmarkt übrigens im frühjahr 2011 wieder.

meine fundstücke:
thrifted
thrifted
thrifted
thriftedthrifted

written by h.anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter thrifting abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s