Vienna´s first FashionCamp

Am 25. September ist es endlich soweit, das erste österreichische FashionCamp findet in Wien statt! Im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week wird die Zukunft der Mode besprochen.

„Ein Zusammentreffen von interessanten Personen bis hin zum Clash der Kulturen. Die Zukunft der Mode, die Veränderung von Kommunikation, Markt und Trendverbreitung. Das Internet als Wegbereiter neuer Generationen. Gemeinsam mit Bloggern und Bloggerinnen, Kreativen, Fotografen und Fotografinnen, Geeks & Nerds, Designern und Designerinnen, Internetmenschen, (Online)Shop Betreiberinnen & (Online) Shop Betreiber, Modegeeks, Stylehunters, Gleichen, Schönen, Schiachen, Verrückten, Profis und vielen mehr.“

Neben all den erwähnten werden auch ein paar Etsians anwesend sein. Wenn ihr auch dabei sein wollt, meldet euch unter fashioncamp.at an. Weiters gibt es infos auf der facebook und twitter page. wer mit uns auch feiern möchte, kann dies gerne während der pre-party in der pratersauna am 24. september tun.

MUMOK
MQ – Museumsplatz 1
1070 Wien

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vienna´s first FashionCamp

  1. Pingback: Tweets that mention Vienna´s first FashionCamp | Etsy Team Austria's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s